Bitte warten - Buchung wird initialisiert
#*buchungszusammenfassung_zeile_agentur*# #*buchungszusammenfassung_zeile_vorgang*# #*buchungszusammenfassung_zeile_reise*# #*buchungszusammenfassung_zeile_termin*# #*buchungszusammenfassung_zeile_hotel*# #*buchungszusammenfassung_zeile_anmelder*# #*buchungszusammenfassung_zeile_anzteilnehmer*# #*buchungszusammenfassung_zeile_teilnehmer*# #*buchungszusammenfassung_zeile_befoerderung*# #*buchungszusammenfassung_zeile_sitzplaetze*# #*buchungszusammenfassung_zeile_zustieg*# #*buchungszusammenfassung_zeile_unterbringung*# #*buchungszusammenfassung_zeile_leistung*# #*buchungszusammenfassung_zeile_versicherung*# #*buchungszusammenfassung_zeile_gutschein*# #*buchungszusammenfassung_zeile_rabattpreis*# #*buchungszusammenfassung_zeile_zahlungsart*# #*buchungszusammenfassung_zeile_gesamtpreis*#
⇐ zurück
weiter ⇒
Die Mitnahme von Rollatoren ist bei unseren Reisen nicht möglich.

Alleinreisende Gäste haben im Bus nur eine beschränkte Sitzplatzauswahl und sitzen in der Regel neben einem anderen allein reisenden Reiseteilnehmer.

Sofern Sie Anspruch auf unseren Treuerabatt haben (bei mindestens 25 Treuepunkten nach Ihrer letzten Reise), prüfen wir dies nach Eingang Ihrer Buchung. Ein evtl. Treuerabatt wird also im folgenden Buchungsprozess nicht berücksichtigt, sondern erst später manuell von uns in Ihre Buchung eingepflegt. Sie erhalten in diesem Fall im Laufe der nächsten Tage per E-Mail eine neue Reisebestätigung mit Ausweis des Treuerabattes.
⇐ zurück
weiter ⇒
Mail senden
Sie haben noch Fragen zu dieser Buchung? Senden Sie eine Mail an einen unserer Sachbearbeiter.
Bitte warten -
Ihre Angaben werden verarbeitet
BusProNet® Internet - © Kuschick Software GmbH