Blitz-Reisen von A bis Z
[zurück]
Drucken

Eintrittsgelder

 
Es ist immer schon die Geschäftspolitik des Hauses gewesen, unseren Kunden eine gute Leistung zu einem fairen Preis zu bieten. Dazu gehört auch, dass bei fast allen unseren Reisen sämtliche Eintrittsgelder im Reisepreis inbegriffen sind. Unsere Reisen haben ein interessantes und umfangreiches Besichtigungsprogramm - eben deshalb gehören nach unserer Auffassung auch die anfallenden Eintrittsgelder zur Reiseleistung. Tatsächlich gibt es in einigen Ländern ermäßigten Eintritt für Senioren. Diese Regelung gilt aber nur bei wenigen Sehenswürdigkeiten.

Basierend auf unseren Erfahrungswerten und unter Berücksichtigung unserer Firmenphilosophie nehmen wir daher eine seriöse Mischkalkulation vor, in der der Anteil der insgesamt geringen freien Eintritte für die Senioren berücksichtigt ist. Bitte beachten Sie, dass die Summe der Eintrittsgelder bei manchen Reisen 150,- € bis 200,- € pro Person ausmacht.