Blitz-Reisen von A bis Z
[zurück]
Drucken

Reisemängel

 
In der Regel sind unser Busfahrer und unsere Reiseleitung Ihre Ansprechpartner während der Reise, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten. Leider haben wir die Erfahrung machen müssen, dass sich Gäste ab und zu über Dinge beschweren, die durch Fahrer und/oder Reiseleitung hätten abgestellt werden können. Es ist dann für uns schwer nachzuvollziehen, warum eine Mängelbeseitigung nicht erfolgte, wobei Fahrer und/oder Reiseleitung natürlich nicht alles erledigen können. Zunächst sollten Sie aber bei auftretenden Schwierigkeiten unverzüglich die Reiseleitung oder den Fahrer davon in Kenntnis setzen, denn es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich, wenn durch Probleme, die vor Ort hätten beseitigt werden können, Ihr Reiseerlebnis getrübt wird. Zu einer solchen Mängelanzeige schon während der Reise sind Sie auch gesetzlich verpflichtet, damit wir die Möglichkeit erhalten, Abhilfe zu schaffen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass zusätzlich die Möglichkeit besteht, auch während einer Reise bei uns im Büro anzurufen, damit wir uns um evtl. Probleme kümmern können. Bitte nutzen Sie dazu die folgende Rufnummer: 0049 2206 60010.