Blitz-Reisen von A bis Z
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Mängel

 
"Ihr“ Bus wird von uns vor der Reise nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch technisch überprüft. Trotzdem kann auch in einem neuen und/oder regelmäßig gewarteten Bus einmal etwas kaputt gehen - insbesondere bei der immer komplexer werdenden Technik und Elektronik. Sollten Ihnen irgendwelche Mängel auffallen (z.B. am Modul der Mehrkanaltonanlage, am Klapptisch, am Becherhalter Ihres Sitzes etc.), so teilen Sie dies bitte Ihrem Fahrer oder der Reiseleitung mit. Häufig sind es Kleinigkeiten, die unsere Mitarbeiter mit wenigen Handgriffen instandsetzen können. Manchmal ist dies aber nicht möglich, weil z. B. ein entsprechendes Ersatzteil notwendig ist. Für diesen Fall finden Sie an Bord eine „Mängelkarte“, auf der Sie diese Defekte notieren können. Auf diese Art und Weise können wir nach Ihrer Rückkehr umgehend Abhilfe schaffen. Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre „Mitarbeit“.

siehe auch: Busfahrt