Blitz-Reisen von A bis Z
[zurück]
Drucken

Programmänderungen

 
Bei allen Reisen behalten wir uns das Recht zu Programmänderungen vor. Insbesondere die Reihenfolge der Besichtigungen kann auch noch während der Reise geändert werden. Viele Museen haben Ruhetage, manchmal sind öffentliche Gebäude wegen besonderer Veranstaltungen nicht zugänglich, Restaurierungen führen zu Beeinträchtigungen bei den Besichtigungen oder gar zu Sperrungen, schlechtes Wetter macht eine Besichtigung oder eine Schifffahrt unmöglich usw.
Trotz sorgfältiger Planung entziehen sich solche Einflüsse unserer Planungshoheit und wir bitten daher unsere Reisegäste um Verständnis für solche unvorhersehbaren Änderungen. Darüber hinaus sind bei allen Standortreisen Änderungen in der Reihenfolge der Ausflugsfahrten möglich. Sollten aus unvorhersehbaren Gründen geplante Besichtigungen nicht möglich sein, so wird sich unsere Reiseleitung natürlich um eine gleichwertige Alternative bemühen.

siehe auch: Programme