Filmpräsentationen in den Bussen

Wir haben in den vergangenen Jahren am letzten Tag auf der Rückreise im Bus immer den Film unserer Reise zu den Kanarischen Inseln gezeigt. Da dieser Film aber mittlerweile nicht mehr aktuell ist und den Film viele schon kennen, haben wir nun für alle Busse neue DVD-Sets mit 4 Filmen 'Die schönsten Reiseziele der Erde' angeschafft. Davon ist immer der Film über 'Europa' am letzten Reisetag zu zeigen. Bei Busreisen mit langer Anreise am ersten Reisetag (z. B. nach Genua, Mailand, Parma, Villach) kann dann neben dem Film über das Zielgebiet der Reise schon der Film über 'Europa' gezeigt werden. In diesem Fall ist dann auf der Rückreise der Film über 'Amerika' zu zeigen. Bei langen Rückreisetagen können auch zwei der DVDs gezeigt werden.

In diesem Zusammenhang sollten die Gäste darauf hingewiesen werden, dass man in unserem Reisebüro fast jede Reise in fast jede Ecke der Welt buchen kann.