Wir bieten Reisen auf einem hohen Niveau und haben stets den Anspruch, Ihnen möglichst viel zu bieten. Es ist stets unser Ziel, dass möglichst viele Mitreisende von jeder Reise zufrieden bis sehr zufrieden zurückkehren. Denn zufriedene Gäste sind unsere besten Kunden, weil nur zufriedene Kunden auch gerne wieder eine Reise bei uns buchen. Daher garantieren wir Ihnen, dass wir die Anregungen und die Kritik unserer Kunden immer sehr ernst nehmen und dass bei uns der Reisende im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und unserer Bemühungen steht. Unsere Reiseprogramme haben sich auch aus diesem Grund im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Bitte bedenken Sie aber, dass jeder andere Erwartungen hat und jeder eine Reise aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Das heißt, das was Sie kritisieren, hat anderen vielleicht sehr gut gefallen, und umgekehrt natürlich.
Zudem ist eine Reiseplanung auch immer ein Kompromiss, bei dem viele verschiedene Faktoren berücksichtigt werden müssen. Eine Reise wird auch nie 100%ig perfekt sein wird, denn dafür sind an der Erbringung der Gesamtleistung zu viele verschiedene Menschen und Organisationen beteiligt. Des Weiteren gibt es äußere Einflüsse, die gar nicht planbar oder vorhersehbar sind. Und es wird für uns auch immer schwieriger, die stets steigenden Ansprüche und Erwartungen unserer Reisegäste zu erfüllen. Wir stellen uns aber dieser Herausforderung und arbeiten täglich daran, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Wir wissen auch, dass wir im täglichen Wettbewerb stehen und uns bei jeder Reise neu beweisen müssen. Wäre dem nicht so, stände unser Unternehmen nicht da, wo es heute steht.