Alle unsere Busse verfügen über eine Mehrkanaltonanlage. Die dazu gehörenden Kopfhörer finden Sie in speziellen Tüten in den Sitznetzen. Sollten Sie dort keinen Kopfhörer finden oder dieser defekt oder verschmutzt sein, geben Sie bitte Ihrem Busfahrer oder der Reiseleitung Bescheid, der bzw. die Ihnen dann einen neuen Kopfhörer aushändigen wird, denn wir haben stets Ersatz an Bord unserer Busse. Am Ende der Reise verpacken Sie den Kopfhörer bitte wieder in die Tüte und lassen ihn im Sitznetz. Bitte beachten Sie, dass Sie diese Kopfhörer auch für die Nutzung unserer Personenführungsanlagen benötigen. Wir möchten Sie ganz herzlich darum bitten, sorgsam mit Empfänger und Kopfhörer der Personenführungsanlage umzugehen (bitte auch nicht die Empfänger mit diversen Aufklebern versehen), damit auch noch andere Gäste in den Genuss dieser Anlagen kommen können. Sofern Sie eigene Kopfhörer besitzen, können Sie diese gerne mitbringen und im Bus benutzen. Es besteht aber keine Möglichkeit, die Empfänger unserer Personenführungsanlagen über Bluetooth mit Ihren eigenen Kopfhörern zu koppeln.

 

siehe auch: Busfahrt